google-site-verification: google6e838c8497a09efb.html
 

bbCos Schweiz

Beauty Bio Cosmetic

Hotel Landgasthof Kemmeriboden-Bad

Als 1753 die Gegend nach Salz abgesucht wurde, fand man im Wasser anstelle des Salzes Schwefel und Eisen. Diese Entdeckung führte dazu, dass unser Familienbetrieb von 1834 bis 1988 ein beliebter und oft besuchter Kurort wurde. Ärzte verschrieben das Kurbaden im Schwefelwasser bei Ekzemen, Arthrose, Gelenkentzündungen und auch bei Rheuma.

Die hauseigene Quelle ist in einer kleinsten Menge noch erhalten und unsere Kosmetiklinie ist mit dem Kemmeriboden Schwefelwasser angereichert. Das war eines der Rohstoffe für die Kosmetikprodukte. Dazu kamen weitere wie z.B. Schweizer Honig (ebenfalls aus Schangnau), Büffelmilch aus dieser Region und der Heublumenextrakt aus Bern.

Geschenkpackung mit Büffelmilchlotion (Büffelmilch aus Schangnau), Honigcremebad (Honig aus Schangnau) und Heublumenduschbad.

Inhalt: 3 x Flaschen à 50ml und ein Booklet mit Hotelgeschichte und Produktebeschrieb.

Die ganze Geschenkpackung ist in der Schweiz hergestellt worden.

Die Geschenkpackung und 200ml Flaschen sind nur im Hotel Landgasthof Kemmeriboden-Bad, 6197 Schangnau im Ladenlokal erhältlich.